Finden Sie schnell plattform für verkaufs für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Leuchtkasten ALIGHT

Leuchtkasten ALIGHT

Einseitige Ausführung zur Wandbefestigung Vorderseite gewölbt Silberfarben in RAL 9006 Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Leuchtkästen ALIGHT sind in den Formaten DIN A2 und DIN A1 erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Leuchtkasten ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Lässt Ihre Poster- und Plakatpräsentationen erstrahlen Es gibt viele Möglichkeiten, um Plakatwerbung, Werbeposter oder Informationsschilder für Kunden und Besucher im Innenbereich in Stellung zu bringen. Hier unterstützen Dienstleister, Einzelhändler und viele andere Gewerbetreibende Ihre Verkaufsumgebung entweder mit Posterspannrahmen, Klapprahmen, Shoppräsentationen für Tische oder Theken, oder auch mit Bannerdisplays, oder den viel genutzten Kundenaufstellern. Gerne werden im Bereich Verkaufsförderung, Werbetechnik, Messebau, Ladenbau und Promotion vor allem Leuchtkästen verwendet, die mit durchscheinenden bedruckten Plakatfolien oder Druckdias bestückt werden können. In diesem Segment gibt es verschiedenste Ausführungen in unterschiedlichsten Designs und in nahezu jeder Preiskategorie. Der Leuchtkasten ALIGHT aus dem Hause ALDISPLAYS ist ein einseitiges Leuchtkastensystem aus der mittleren Preiskategorie. Mit seinem geschwungenen und weichen Schnitt präsentiert das Displaysystem Ihre Werbesposter in einem hellen aber angenehmen Licht, und zieht damit augenblicklich die Aufmerksamkeit von vorbeispazierenden Passanten und potenziellen Kunden auf sich. Schick und preisgünstig - der Leuchtkasten ALIGHT Das gewölbte Leuchtkastensystem ist mit seitlichen silber eloxierten (EV1) Klemmprofilen im 40er Profil ausgestattet. Deckel und Bodenbereich sind ebenfalls aus silberfarbenem Aluminiumblech in RAL 9006. Die Vorderfront ist gewölbt, und die Rückseite gerade und aus Aluminium-Reflektorblech inkl. Abdeckscheiben (opale Trägerscheibe und glasklare Abdeckung) gefertigt. An der tiefsten Stelle beträgt die Bautiefe des Leuchtkastens 100 mm und flacht seitlich bis auf ca. 40 mm ab. Da wir dieses Modell ausschließlich in der einseitigen Ausführung für Sie bereit halten, eignet sich der Schaukasten hervorragend für die Präsentation an Wänden, sowohl im Hochformat als auch im Querformat. Das Zubehör zur direkten Wandbefestigung (4 Schrauben, 4 Dübel) Sie wünschen den Leuchtkasten in einem anderen Format, einer anderen Ausführung oder farblichen Gestaltung? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an, und sprechen Sie mit uns über Ihre gestalterischen Vorstellungen. Ebenso erhalten Sie auf Wunsch unsere farbintensiven Druckdias für die Bestückung Ihrer Leuchkästen. All unsere Leuchtsysteme werden an Sie inkl. Leuchtmittel, vorderer Abdeckung inkl. Antireflex und Zuleitungskabel mit Schuko-Stecker ausgeliefert. Wir versenden Ihre Leuchtkästen einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Gemäß Elektronikgerätegesetz (ElektroG) sind wir im zentralen Register EAR unter der WEEE-Nummer 16674006 registriert und garantieren eine Rücknahme des Produktes. Außerdem ist das Produkt entsprechend markiert. Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 31FB8500100251 Ausleuchtung: 1 x 40 Watt EAN: 704270653286 Einlegeformat: DIN A2 (420x594 mm) Format: DIN A2 (420x594 mm) Gewicht: 6,00 kg Vordere Abdeckungen: 1x Opalscheibe -
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-FH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-FH

3-PHASIGE TORSTEUERUNG (3×200V-480V) FÜR TORANTRIEBE BIS 5 KW (12A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse
Stahlbandverschlusszange ZES

Stahlbandverschlusszange ZES

Die handliche Verschlusszange für Stahlbänder mit 19 mm Breite -Geringes Gewicht trotz langlebiger Bauweise -Zuverlässiger Dreifachkerbverschluss mit Verschlusshülse -Hohe Verschlussfestigkeit über 75% der Bandfestigkeit -Optimale Ergänzung für den separaten Spanner RS 60 ST Die Verschlusszangen garantieren optimale Verschlussfestigkeit und damit bestes Umreifungsergebnis. Sie eignet sich in Verbindung mit dem RS 60 ST bestens für den Einsatz auch unter beengten Verhältnissen, wo mit einem kombinierten Gerät nur sehr schwierig gearbeitet werden kann. Das geringe Gewicht machen diese zu einem idealen Begleiter. Bestes Spannvermögen gewährt sicheres Umreifen, auch von schweren Gütern. Kategorie: Stahlbandumreifung Unterkategorie: Verschlusszange Bandbreite: 19 mm
Doppel-Schneidständer SYSTEM 2000

Doppel-Schneidständer SYSTEM 2000

Schneidständer mit 2 Schneidvorrichtungen und stufenlos einstellbarer Austrittshöhe für die Versorgung des Packplatzes mit Rollenmaterial wie Papier, Wellpappe oder Folien.
Seifenblättchen SALE

Seifenblättchen SALE

Seifenblättchen 15 stück, Ø 65 x 10 mm Artikelnummer: 919587 Druckfarben: 4 Gewicht: 20 gram
Einsteigerset 25mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 25mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S8 Verschlussschnalle 25mm, verzinkt, VE=500 Stück Artikel 3: San 85 K Kompositband, 25 mm, Bruchlast 785 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 25mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 500 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 25mm "Komposit" Band mit 500 m pro Rolle, 785 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S8 Verschlussschnalle 25mm, verzinkt, VE=500 Stück Artikel 3: San 85 K Kompositband, 25 mm, Bruchlast 785 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 25mm Artikelnummer: 1035.0007
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Zusammen mit dem Inhaber wurde hier das Geschäftsdesign komplett neu gestaltet. Die helle und freundliche Atmosphäre wird durch das Zusammenspiel von Form, Farben und Licht erreicht. Durch die klare Strukturierung ist eine funktionelle und gleichfalls einladende Einrichtung gelungen.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Optikereinrichtungen Hörgeräte-Akustik Juweliereinrichtungen Modebranche Dienstleister Apothekeneinrichtungen Praxiseinrichtungen Kreditinstitute Empfangsbereiche Gastronomie Schönes Wohnen Schiebetüren
Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Brotschneidemaschine Ballenpresse Kassentische Ladenbackofen Obst- / Gemüseschräge SB Brotregale Trockenregale Gastronomietechnik Vakuumierer
Feal Ladeneinrichtung

Feal Ladeneinrichtung

Verkaufs-Regale und Aufbauten. Tablare in Fichte-Dreischichtplatten lackiert und in Glas. PDF Info Doku Preisliste 2 auf der Startseite oder auf Info Downloads Was FEAL auch noch sein kann. Links zu FEAL: FEAL ist auch eine Blockchiffre. Mehr dazu hier. suche nicht, Finde:
Perfekte Ladeneinrichtung

Perfekte Ladeneinrichtung

Wir entwerfen für Sie die perfekte Ladeneinrichtung von der ersten Idee bis zum fertig eingerichteten Ladenraum. Bei unseren Entwürfen achten wir genau auf die Einhaltung Ihres Corporate Design. So fügt sich alles in Ihr Erscheinungsbild ein. Industriemontagen Ladenbau, Um- & Ausbauten Design, Bauberatung Bodenbelagsarbeiten Trockenbau Maler-, Elektro-, Schlosserarbeiten Tischlereiarbeiten Sanitär & Heizung Polsterarbeiten Lüftung & Klimatechnik Service . Qualität . Leidenschaft
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Wir spezialisieren uns unter anderem im Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen und vertreten dabei namenhafte Hersteller. Darunter fallen Kühlregale, Kühltheken, Tiefkühlschränke und -Inseln, sowohl als Verbundmöbel als auch als steckerfertige Kühlmöbel. Ebenfalls verfügen wir über ein breites Sortiment an Trockenregalierung, Kühltechnik, Kassentischen, Einkaufswagen, Konvektionsöfen und Metzgereieinrichtung.
LADENEINRICHTUNGEN

LADENEINRICHTUNGEN

Ihre Ladeneinrichtung wird in einer ersten Phase durch uns konzipiert und geplant. In einem zweiten Schritt erfolgt die Produktion durch unser Werkstatt-Team und im letzten Arbeitsgang wird Ihr Geschäft montiert. Sei es ein Verkaufskorpus, eine Ausstellungswand, ein ganzer Laden, eine Theke oder Vitrinen, zögern Sie nicht uns an zu fragen.
Value added Services

Value added Services

Mehrwertdienste spielen eine entscheidende Rolle im heutigen Marketing. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz durch Up-Selling und Cross-Selling zu steigern. Durch gezielte Inbound- und Retention-Maßnahmen von EMIRAT Handling und Fulfillment können bestehende Kunden langfristig gebunden werden. Churn- & Winback-Strategie Durch personalisierte Angebote, exklusive Rabatte oder verbesserten Kundenservice werden verlorene Kunden zurückgewonnen und so die Kundenbindung nachhaltig gestärkt E-Commerce Beratung Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer effektiven Strategie, einschließlich Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), um die Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern. Marketing-Kampagnen Durch gezielte Werbemaßnahmen und professionelle Design-Services sprechen wir Ihre Zielgruppe an und steigern Ihre Markenbekanntheit durch ansprechende und professionelle Marketing-Materialien. Risk Management Wir bieten Ihnen Sicherheit, indem sie Ihnen helfen, Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Dies kann durch Beratungsdienste oder Versicherungen erfolgen. Webdesign Webdesign und hochwertige Produktfotografie spielen eine entscheidende Rolle für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Eine professionell gestaltete Website schafft Vertrauen und steigert die Conversion-Rate, während ansprechende Produktfotografien das Interesse der Kunden wecken und die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen.
Fulfillment

Fulfillment

Wir lagern, konfektionieren, verpacken und versenden Ihre Ware. Durch unsere angebundene Software- und Konfektionsabteilung bieten wir auch viele weitere Zusatzoptenen an. Wir beschäftigen uns seit über 30 Jahren mit dem Thema Lagerung, Konfektion und Versand. Unsere Kunden sind es gewohnt, einen persönlich erreichbaren Ansprechpartner zu haben. Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Versandprozesse. Wir realisieren mit Ihnen gemeinsam neue Lösungen zu Ihren Herausforderungen. Wir achten bei dem Verpacken und dem Versand auf Nachhaltigkeit und Klimaschonung. Reduzieren Sie Ihre Lager- und Personalkosten! Outsourcen Sie den Versand und räumen sich mehr Zeit für den Vertrieb ein!
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Verkauf von Hebebühnen und Ersatzteilen/Zubehör

Verkauf von Hebebühnen und Ersatzteilen/Zubehör

Verkauf von Hebebühnen Ravaglioli, Longus, ATH Heinl, Werther, Herrmann, Pitlift, IME-Autolift, Nussbaum, AMI und andere Typen Ersatzteile für Hebebühnen IME-Autolift, Longus und Ravaglioli, ATH-Heinl, Nussbaum, Herrmann, Pitlift, Consul, Zippo, Hofmann, Stenhoj, Istobal lagernd und Beschaffung für andere Hebebühnentypen und Werkstattausrüstung auf Anfrage.
Arbeitsbühnen VERKAUF VERMIETUNG SERVICE

Arbeitsbühnen VERKAUF VERMIETUNG SERVICE

Markenunabhängiger VERKAUF, VERMIETUNG und SERVICE von Arbeitsbühnen und Stapler. Durch über 30 Jahre Techniker Erfahrung sind wir gerne ihr zuverlässiger Experte und Ansprechpartner in allen Fragen rund um Höhenzugangstechnik in Vorarlberg, Österreich und Deutschland.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Strategische Marketingkonzepte für einer klare Positionierung

Strategische Marketingkonzepte für einer klare Positionierung

Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Ihrer Marken Gerade im B2B Marketing müssen komplexe Prozesse und technische Produkte so dargestellt werden dass der positive Nutzen sowohl technisch, wie wirtschaftlich eindeutig erkennbar ist. Zusätzlich müssen noch die heterogenen Entscheidungsprozesse in den jeweiligen Märkten berücksichtigt werden. Profitieren Sie hier von meiner über 20 jährigen internationalen Marketingerfahrung im Bereich Industrieprodukte. Sowie meinem Spezialwissen im Bereich Verhaltens- und Wirkungspsychologie und dem Neuromarketing. ✓ Entwicklung und Durchführung von strategischen Marketingkonzepten. ✓ Brandpyramiden, USP (Alleinstellungsmerkmal). Entwicklung und Ausarbeitung Ihrer individuellen Positionierung. ✓ Planung und Steuerung von nationalen und internationalen Marketingkampagnen, Kommunikationskampagnen. ✓ Ausgeprägte Leidenschaft für erklärungsbedürftige Produkte die hochwertig und positiv positioniert werden sollen
Produktbilder für Amazon & co.

Produktbilder für Amazon & co.

Für Online-Händler, die Wert auf eine starke Produktdarstellung legen, erstellen wir Bilder, die speziell für die Online-Martkplätzeoptimiert sind. Wir kombinieren Fotografie, 3D-Rendering, Grafik-Design und Marktplatz-Expertise, um deine Online-Verkäufe zu fördern.
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Als herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment vom Hubwagen bis zum Containerstapler. Mit kompetenter Beratung und einer zügigen Abwicklung kümmern wir uns um Ihre speziellen Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtstaplermarkt und einem globalen Netzwerk können wir Ihnen viele Vorteile bieten: fachliches Knowhow, marktgerechte Preise und flexiblen Service. Ob gebraucht oder neu, mieten oder kaufen – NORTRUCK.
K&G: Ihr Großhändler für Putze in Siegen

K&G: Ihr Großhändler für Putze in Siegen

Putze sind Beläge aus Putzmörteln oder Beschichtungsstoffen. Man unterscheidet Innenputze zur Gestaltung von Innenwänden und Außenputze zur Verputzen von Fassaden. K&G bietet Ihnen die unterschiedlichsten Materialien. "Der richtige Putz für jeden Anwendungsfall". Innenputze werden auf Deckenflächen oder Wandflächen aufgetragen und bestehen aus einer oder mehreren Putzlagen in unterschiedlichen Dicken. Die verschiedenen Putzarten übernehmen, je nach Zusammensetzung, in erster Linie bauphysikalische Aufgaben. Neuerdings werden aber auch Dekor-Putze als Alternative zur Tapete immer beliebter. Die Anwendung für den Heimwerker ist bei einigen Produkten angenehm einfach - diese können mit einer Farbrolle aufgetragen, in verschiedenen Farbtönen abgetönt und anschließend mit verschiedenen Techniken gestaltet werden.
Stahl-Fußplatte

Stahl-Fußplatte

Passende Fußlösung für Beach-Flags. Mit Transporttasche. Erhältlich auch als Erdnagel oder Kreuzfuß. Artikelnummer: 2802004
Marktstand / Buffetstand - Natur

Marktstand / Buffetstand - Natur

Der Marktstand ist ideal geeignet als Buffetstand, für Märkte, Flohmärkte, Kunstveranstaltungen oder andere Events im Innen- oder Außenbereich. Er benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 10 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Technische Details: Maße: Frontlänge: ca. 2,20m Höhe:ca. 2,20m Dachtiefe: 1,70m Theke: 2,20m x 0,80m Das Dach besteht aus einem Markisenstoff welcher imprägniert und auch für den Außenbereich geeignet ist. - Farbe: Natur - Gewicht: 195g / m² - Reißkraft: 1300/1200 N/5 cm DIN 53354 - Temperaturbeständigkeit: -20 C / + 70 C - Sonnenschutzfaktor: 80 UV Standard 801 - Lichtechtigkeit 6-8 - Wasserdruckbeständigkeit: >70 hPa - Wasserabweisung: Note > 80 - Knickfestigkeit: > 50.000 / DIN 53359A - Trägermaterial: 100% PES Auf Wunsch kann der Marktstand mit Flammschutzmittel behandelt werden.